
Samirah - Seraphina erzählt .....
Die lineare ZEIT ist eine Meßeinheit hier auf der ERDE , damit wir hier bestimmte Erfahrungen machen
können.
Während die ersten drei Dimensionen gemeinsam den "RAUM" definieren,
1. Dimension = Länge
2. Dimension = Breite
3. Dimension = Höhe
kommt mit der
4. Dimension = die ZEIT
dazu, und das zusammen gibt uns die Möglichkeit, irdische Erfahrungen zu machen. Das wiederum wird im Wissensspeicher um die Erde herum aufgezeichnet. Man kann es sich wie eine feinstoffliche Bibliothek vorstellen. Manche sprechen von der AKASHA - CHRONIK , und die 4. Dimension ermöglicht uns einen Durchgang in die höheren Dimensionen.
Im UNIVERSUM gibt es die ZEIT nicht in der LINEARITÄT, sondern es sind bestimmte verschiedene QUALITÄTEN, die INFORMATIONEN durch die GALAXIE bewegen und auch die ERDE damit fluten. Die moderne QUANTENPHYSIK hat bereits beweisbar gemacht, daß das Wissen über die GESETZE der ZEIT von den großen NAVIGATOREN der ZEIT - den MAYAS - so präzise genau ist und uns verschlüsselt für die JETZT - ZEIT durch die Form und Gestaltung ihrer Bauten zur Verfügung gestellt wurde. Die MAYAS waren INTERGALAKTISCHE ZEITREISENDE, die auf der KOSMISCHEN ZEITWELLE surften.
Das Gesetz der Zeit ist ein universales Gesetz und Prinzip. Es besagt, daß ZEIT der Faktor ist, der alles im Universum synchronisiert. Mit anderen Worten: Wir alle bewegen uns durch unser Leben und manchmal erfahren wir, „daß alles zusammenpaßt“ und manchmal „daß nichts zusammenpaßt“. Wenn „alles zusammenpaßt“, sind wir mit allem synchronisiert, wir sind in Synchronizität mit dem Gesetz der ZEIT, dies ist Natürliches Gesetz!
Während wir hier auf der ERDE dem Dezimalsystem (10er-Zählung) und einem 12er - Rhythmus folgen ( 12 ungleich lange Monate und 12
Stunden), gibt es in der universellen ZEIT das Maß des VIGESIMAL - Systems auf Basis der 20er - Zählung mit 20 verschiedenen Qualitäten, das Leben zu erfahren und als Bewegung dazu die 13
verschiedenen Töne (musikalisch darstellbar, deshalb Töne). Zusammen ergeben sie 260 Variationen, "das Leben zu spielen". Diese ZEIT - Sequenz nannten die MAYAS den "TZOLKIN" - das Zählen der
Tage, der mit seinen 260 Tagen eingebettet in den 365 - Tage - Umlauf um die Sonne ein genaues Maß von 18 980 Tagen - oder exakt 52 Jahren - ergibt, ohne daß sich bis dahin die
gleiche Tagesqualität wiederholt.
Durch die 13 Töne ergibt sich die Öffnung auf eine höhere spiralförmige BEWUSSTSEINSEBENE und eine synchronische ORDNUNG, statt mit der 12 er - Taktung ständig im Kreis zu
laufen, ohne die SYNCHRONIZITÄT der ZEIT nutzen zu können.
Willst Du ein GALAKTISCHER MENSCH werden,
dann nutze diese Möglichkeit des ZEIT - be - GLEITEN - s und Du wirst direkten Zugriff
auf die gesamte WISSENS - DATENBANK der ERDE haben können !
Wie sieht nun solch eine ZEIT - WELLE aus ?

Wie gesagt, es gibt 13 Bewegungen oder Dynamiken der ZEIT :
Ton 1 ist magnetisch - es wird also eine bestimmte QUALITÄT zur ERDE gezogen - im Moment haben wir mit der GELBEN SONNEN - WELLE die Qualität des CHRISTUS - BEWUSSTSEINS zu bearbeiten. Die WELLE baut sich auf, bis sie mit Ton 7 - resonant - auf dem Höhepunkt angelangt ist. Dieser Ton ist der "KANAL nach OBEN" , offen sein für die Geistigen Botschaften, wie wir die Welle weiter surfen können, um im Irdischen darauffolgend manifestieren (Ton 10) zu können. Bis Ton 12 ist irdisches Wirken angesagt, das bearbeitete Ergebnis der menschlichen Gemeinschaft (Ton 12) wird nun durch Ton 13 wieder an den Kosmos übergeben. Mit einem darauffolgenden neuen Ton 1 wird dann eine neue Qualität auf die Erde "magnetisiert" , und der gleiche Zyklus läuft von Ton 1 - 13 mit einem neuen Thema wieder durch. So gibt es 20 verschiedene Wellen.
Achtung: Es gibt Lehrer zu diesem GESETZ der ZEIT, die die Welle irrtümlicherweise erst bei Ton 10 wieder nach unten gehen lassen, möglicherweise weil sie beim Bild des Surfens automatisch das Meer und eine Wasser - Welle vor ihrem geistigen Auge haben, die sich an dieser bestimmten Stelle bricht.
Doch das ist hier keinesfalls gemeint !!! Beim SURFEN durch die ZEIT geht es z.B. um elektrische und magnetische Ströme, um solare, irdische und lunare plasmatische Ströme usw. und dergleichen mehr. Deshalb ist die Welle immer seitengleich, hier bricht nichts, sondern verläuft im Gleichmaß, weil sie der physikalischen Einheit der AMPLITUDE entspricht.
Das ist wichtig,
wenn Du ein SURFER der ZUVUYA
werden willst !!!
Was ist die ZUVUYA ?
"ZUVUYA ist der Maya - Ausdruck für den großen Kreislauf der Erinnerung. Sie ist die Hotline der Erinnerung. Sie wirkt individuell und im Kollektiv, das wichtigste ist, daß sie uns sowohl mit der Zukunft als auch mit der Vergangenheit verbindet. Warum? Weil die ZUVUYA der interdimensionale Faden ist. Und wir alle sind ebenfalls interdimensional."
((aus dem Buch : Surfer der Zuvuya ,Jose Arguelles)
geschrieben:
am Tag: BLAUER KOSMISCHER STURM , KIN 39
in der BLAUEN - HAND - WELLE
im 5. Mond: der STRAHLUNG - TAG ALPHA 19 - mit der Frage:
"Wie kann ich am besten meine Kraft ausstrahlen?"
im Jahr : ROTER KOSMISCHER MOND
der NEZ (Neuen*Erden*Zeit) : 1.31.5.19
(1 steht für das Neue Zeitalter, 31 für das 31. Jahr seit der Harmonischen Konvergenz, an der die Neue Zeitrechnung der NEUEN ERDE begann, 5 für den 5. Mond von 13 Monden im Jahr , 19 für den 19. Tag im Mond von 28 Tagen)