
Samirah - Seraphina erzählt . . . . .
In diesen Tagen ist zusätzlich zu den schon in kurzen Abständen aufeinanderfolgenden Schwingungserhöhungen mit den ständig einhergehenden Plasma - Schüben aus dem GALAKTISCHEN ZENTRUM über die SONNE auf die ERDE eine Menge im kosmisch - galaktisch - irdischen Gefüge los...
24.10.2018
Als Auftakt haben wir den VOLLMOND, der im STIER stattfindet, mit der Sonne im SKORPION. Eine etwas spannungsgeladene Konstellation...
Ebenso findet mit diesem VOLLMOND das weltweite "WOMBBLESSING" mit hunderttausenden Frauen weltweit statt. Hierbei geht es um das Gebärmutter-Segnen, das MIranda Gray ins Leben gerufen hat und gemeinsam mit den "Mond-Müttern" an alle Frauen weltweit aussendet, die sich dafür bei ihr melden. Eine sehr große Bewegung, die da im Gange ist, um der göttlichen Weiblichkeit und Fruchtbarkeit die Ehre zu geben.
Mit dem besonderen Thema: HEILUNG DER MÜTTERLICHEN AHNENLINIE" wird das SKORPION - Thema : Ahnen, Tod, Loslassen .... hiermit eröffnet. Ein Gang zu unseren Wurzeln, ohne die wir keine Flügel haben können !!!
25.10.2018
Weiter geht es mit dem Abschluß des TZOLKINS mit dem KIN 260 , GELBE KOSMISCHE (TON 13) SONNE . Ein Zyklus von 260 Tagen geht heute mit dem Höhepunkt der " kosmischen Erleuchtung" - dem "Kosmischen Feuer", dem "kosmischen Christusbewußtsein " = " Krist-All - Bewußtsein" - für diejenigen zu Ende, die fortwährend bewußt an der Erweiterung ihres Bewußtseins gearbeitet haben. Kristallklares Bewußtsein über eine irdische Ent - wicklungs - Sequenz wurde bestenfalls in bedingungsloser Liebe erreicht und als "bearbeitet, verstanden, gefühlt und als Aufgabe erledigt" an den Kosmos - mit dem TON 13 - zurückgegeben. Damit wurde eine höhere ZEITSPIRAL - EBENE erreicht , und eine neu zu erreichende Bewußtseinsebene wird spiralförmig mit dem ROTEN MAGNETISCHEN DRACHEN am nächsten Tag auf die Erde "magnetisiert". Beide Tage sind GAPs = GALAKTISCH AKTIVIERTE PORTALE, d. h. daß wir aus der GALAXIE dreimal soviel ENERGIE zur Verfügung bekommen, um die jeweilige Aufgabe zu erfüllen.
26.10.2018
Wir haben die SPIN - DREHUNG ( in der DOPPELSPIRAL - BEWEGUNG) und damit den Beginn der neuen TZOLKINRUNDE mit KIN 1 - ROTER MAGNETISCHER (TON 1) DRACHE - Siegel der GEBURT, des NEUBEGINNS, des NÄHRENS mit dem TON 1 - "welchen Neubeginn ziehe ich heran, was soll neu geboren werden, was möchte ich nähren für die nächsten 260 Tage? " Und mit der SYNCHRONIZITÄT des gleichzeitigen Neubeginns des VENUSZYKLUS liegt das Thema deutlich auf der Hand : Wir alle dürfen die LIEBESKRAFT in 260 Spielvariationen - eine TZOLKIN - EINHEIT - weiter entfalten, um die NEUE ERDE der 5. DIMENSION so zu gestalten, daß sie zum Wohle ALLer und ALLem wird. Der KOSMOS legt einen gewaltigen BESCHLEUNIGER mit folgendem vor:
Gleichzeitig beginnt nämlich heute die VENUS um 16:16 Uhr MESZ einen neuen Zyklus für die nächsten ca 19 Monate. Sie ist am erdnächsten Punkt, sie zieht zwischen der Sonne und Erde auf ihrer Umlaufbahn zwischen beiden hindurch und kommt der Erde am nächsten. Damit flutet sie uns mit ihrer LIEBESKRAFT, und da sie vom ABENDSTERN zum MORGENSTERN und damit für einige Tage am Himmel für uns unsichtbar wird, bringt sie uns auch noch eine starke TRANSFORMATIONSKRAFT. Seit dem 05. Oktober ist sie rückläufig und konfrontiert uns mit allen Beziehungsthemen, bringt alte Themen wieder auf den Tisch, zeigt uns unsere Mangelthemen in Beziehung zu allen Lebensthemen, nicht nur der Liebe, damit wir entgültig alten Ballast abwerfen können, bevor sie am 16. November wieder vorläufig wird und uns neue oder neu transformierte Liebe ins Leben bringt. Heute war also ein perfekter Zeitpunkt, Altes Unbrauchbares in allen Lebensthemen mit der Kraft der Venus zu transformieren und damit die Vision zu setzen, neue Liebeskraft ins Leben zu bringen, die am Mitte November dann volle Fahrt aufnehmen kann.
31.10.2018
Das Fest , ALLER SEELEN zu gedenken, die uns schon in die jenseitige Welt vorausgegangen sind, läßt den "Schleier zwischen den Welten" für die nächsten Wochen dünner werden und bringt uns mit den Ahnen und ihrer Kraft für uns wieder nahe zusammen.

Zum Venus - Ereignis heute:
Seitdem sich vormittags der Morgennebel gelichtet hatte, war so bis ca. 14 Uhr strahlender Sonnenschein. Innerhalb kurzer Zeit bezog sich allerdings die Sonne und hatte all ihre Mühe, sich gegen die plötzlich aufgekommenen "sich aufwabernden Kondensstreifen" zu behaupten. Vermutlich sollten die Sonnenplasma - Partikel - vereint mit und verstärkt durch die Venusplasma - Ströme - nicht in voller Kraft zu uns durchdringen, um uns nicht der vollen Bewußtseins - und Liebeskraft auszusetzen ?
Doch was machte die Sonne? Sie bot all ihre Kraft auf, um sich von den "Vernebelungs - und Verschleierungstaktiken" zu befreien, was ihr auch prächtig gelang. Um 16.16 Uhr MESZ , als der erdnächste Moment der Venus stattfand, strahlte sie uns wieder voll an. Siehe die Bilder - Galerie unten
Die Bahn, die die Venus zwischen Sonne und Erde zieht
Wenn die Venus ihre Bahn in der Galaxie zieht, dann sieht das aus wie ein Pentagramm, bis sie wieder am Ausgangspunkt angelangt ist. Der Österreicher Werner Neuner ließ sich anläßlich des Jahrhundertereignisses des doppelten VENUSTRANSITS am 08. Juni 2004 und dem 06. Juni 2012 davon inspirieren, als Liebes - Antwort von uns Menschen in Resonanz zur Galaxie dazu die VENUSBLUME nach dem GOLDENEN SCHNITT zu kreieren. Mit großen Gruppen legte er dieses Muster als "Liebes - Akupressur - Punkte" an vielen Stellen in EUROPA in der Natur. Viele Gruppen ließen sich davon begeistern und legten selbständig ihre VENUSBLUMEN. Inzwischen sind auf diese Weise seit 2008 mehr als tausend VENUSBLUMEN entstanden, die ein großes Liebesfeld - Netzwerk bilden. Auf seiner Internetseite sind die ihm bekanntgewordenen VENUSBLUMEN - PROJEKTE dokumentiert.

Als diese VENUSBLUME am 05. Juni 2012 entstanden war, zeigte sich am Morgen des Jahrhundertereignisses des VENUSTRANSITS des 06. Juni 2012 früh schon kurz nach 6 Uhr diese REGENBOGENBRÜCKE direkt über dem Boden, die für mindestens zwei Stunden unbeweglich dort stehen blieb. Es war ein Phänomen, das sich uns zeigte, das uns einlud, einfach über den Zaun zu steigen und in die höheren DIMENSIONEN zu gehen.
Seit dem damaligen Frühjahr wurden vorher schon mindestens drei solcher REGENBÖGEN direkt über dem Boden gesehen, ohne daß es geregnet hatte. Ein ganz langer direkt über dem großen Fluss, an dem wir 1 Jahr später arbeiteten, um die NEUE ERDE im KRISTALL - GITTERNETZ der ERDE zu verankern. Der KOSMOS hat eben die schönsten Überraschungspakete für uns Menschen parat.

Die "VENUSBLUMEN" der Natur :

Weil der VENUS das Metall KUPFER zugeordnet ist, bot es sich natürlicherweise heute an, zum SONNENUNTERGANG als Resonanz ein Heiliges Feuer - das AGNIHOTRA - in der Kupferpyramide zu machen. Das Vedische Feuerritual heilt die Atmosphäre. Jedes AGNIHOTRA wirkt in einem Umkreis von mehreren Kilometern und reinigt die Luft. Die Tiere gehen dazu in Resonanz, meist fangen die Vögel nochmal an zu zwischern oder die Kühe fangen an zu muhen, denn sie sind besonders damit verbunden - wird doch getrockneter Kuhdung dabei verbrannt. Die Pflanzen, die im Wirkungskreis wachsen, gedeihen bei regelmäßigen Feuern ganz besonders und nicht selten werden z. B. Löwenzahnblätter bis zu 60 Zentimeter lang. Die heilende Wirkung des AGNIHOTRAS ist empirisch belegt, und in Südamerika werden dadurch große Ernteerträge eingeholt.
Und noch eine Synchronizität: Heute ist Freitag, und der Freitag ist in jeder Woche der VENUS zugeordnet, besser kann das Ganze nicht "orchestriert werden !!!
Euch Allen eine wunderschöne harmonische Liebeskraft für Euer Leben !!!
geschrieben:
am Tag: ROTER MAGNETISCHER DRACHE , KIN 1
in der ROTEN- DRACHEN - WELLE
im 4. Mond: der FORM - TAG SELI 9 - mit der Frage:
"Wie definiere ich die FORM meines Dienstes, sodaß sie meßbar wird?"
im Jahr : ROTER KOSMISCHER MOND
der NEZ (Neuen*Erden*Zeit) : 1.31.4.9
(1 steht für das Neue Zeitalter, 31 für das 31. Jahr seit der Harmonischen Konvergenz, an der die Neue Zeitrechnung der NEUEN ERDE begann, 4 für den 4. Mond von 13 Monden im Jahr , 9 für den 9. Tag im Mond von 28 Tagen)