· 

Die NEUE ERDE manifestieren

Samirah - Seraphina erzählt .....

 

Die MITTELPUNKT - ROSE steht für die Vereinigung von Himmel und Erde, die beide als gleichwertige Partner zusammenkommen. Was heißt das? Aufgrund der Quantenphysik weiß man heute, daß der KOSMOS und die ERDE in einer Wechselwirkung miteinander stehen. Die kosmischen Einflüsse treffen auf die Erde, der Neue Mensch ist als Schöpfungsfunke der Mittler, der die Energien in beide Richtungen durch sich fließen läßt und dadurch zum Kreierenden auf Mutter Erde wird. So sind wir Menschen alle gefordert aktiv zu werden, um die hereinkommenden Neuen Energien hier  zu verankern. Wie geht das? Indem wird Eigenverantwortung für unsere friedlichen Ge-Danke-n und Schöpfungen übernehmen. Heute weiß man bereits, daß Manifestationen vom Betrachten beeinflußt werden.

"Nix is fix!"

Altes Paradigma geht gar nicht mehr :

Die ERDE empfängt Energien aus dem KOSMOS  als "Einbahnstraße" und ist ihnen  - ebenso wie der Mensch - hilflos ausgeliefert. Alles geschieht zufällig.

 

Die 1. ROSE  steht für den WELTFRIEDEN, der dann entstehen kann, wenn alle Menschen ihre innewohnenden Disbalancen klären, die weiblich - männlichen Anteile in sich mehr und mehr in Einklang miteinander bringen und ihre Bewußtseinsent - wicklung aktiv wahrnehmen, während sie durch Andere liebevoll begleitet werden. Dabei hilft der KOSMOS durch solch hohe Frequenzen, die dabei unterstützen, alle negativen Prägungen aus dem Zellgedächtnis zu befreien. "Die Schleier zwischen der diesseitigen und der jenseitigen Welt werden immer dünner" sagt man auch dazu. Die Menschen können durch vielseitige klärende Methoden aktiv darauf einwirken, ihr Bewußtsein zu erhöhen. Die "Christus - Matrix"  - bedingungslose Liebe - wird jetzt immer leichter erreichbar. Der souveräne Mensch erscheint.

Altes Paradigma geht gar nicht mehr :

Einige wenige be - Herr - schen die Welt durch ihr EGO, indem sie meinen, anderen Ländern vorschreiben zu können, wie sie sich zu verhalten haben und wenn diese sich nicht fügen, durch verdeckte Angriffe großes Leid zu verursachen.

 

Die 2. ROSE steht für die SCHÖPFERISCHE HARMONISCHE  KUNST und KREATIVITÄT, die  dem Menschen innewohnt und die er durch seine Talente entfalten kann, sofern er seinen HÖHEREN GEIST öffnet.  Es gab begnadete Musiker, Dichter , Denker, Baumeister, die alle mit der HARMONIE des KOSMOS mitschwingen konnten und  MEISTERWERKE erschufen, die bis in die heutige Zeit Bestand haben.

Altes Paradigma geht gar nicht mehr :

Die Bemachtung und Pervertierung der KUNST und KREATIVITÄT durch Menschen mit sehr dunklen Energien, um der Menschheit falsche Idole und Vor-Bilder  vorzusetzen, wird durch die massive ständige Schwingungserhöhung unmöglich. Gerade kommt der ganze SUMPF  "ans Licht", damit er transformiert werden kann.

 

Die 3. ROSE steht für die TECHNIK und WISSENSCHAFT, die allen Menschen freien Zugang zu den RESSOURCEN des KOSMOS bietet. Die Quantenwissenschaft wird uns immer weitere lichtvolle Erkenntnisse bringen, wie wir die FREIE ENERGIE, die uns in Hülle und Fülle aus dem KOSMOS zur Verfügung steht, nutzen können. 

 

Altes Paradigma geht gar nicht mehr :

Umweltbelastende, -ausbeutende und -zerstörende Energieerzeugung auf Kosten von MUTTER ERDE, all ihren LEBEWESEN und auch dem ALL muß so schnell wie möglich ein Ende finden. KONZERNE, die ihr Geschäft mit der ENERGIEGEWINNUNG - und vor allem auch mit schädlicher - machen, die eigentlich jedem Menschen kostenfrei zur Verfügung stehen müßte, werden nach und nach ihre Macht verlieren.

 

Die 4. ROSE   ist dem neuen Umgang mit dem Geld und dem Wohlstand aller Wesen der Erde gewidmet. Das neue Paradigma, daß der Mensch allein kraft seiner Geburt das bedingungslose Recht der physischen Existenz in der Fülle hat und dafür dem Gemeinwohl seine Talente zur Verfügung stellt, entspricht vollkommen der Natur, die uns immer wieder mit ihrem Füllhorn überschüttet, indem sie viel mehr gedeihen läßt als verbraucht werden kann. Nach ihrem Vorbild kann der Mensch dann auch bedingungslos geben und empfangen, wenn er erkennt, daß in seinem Kern die Liebe wohnt und er an die Göttliche Kosmische Quelle angeschlossen ist, die ihn immer wieder nährt. Das ist das neue Wesen des Geldes, bis eine Zeit kommen wird, wo wir  als Galaktisch Orientierte diesen Umweg über das Geld nicht mehr nehmen müssen.

Viele derartige Ge -Danke - nkonzepte  sind bereits vielseitig öffentlich diskutiert und damit bereits geistig etabliert. Es ist ein vollkommen anderes  neues Weltbild,  daß der Mensch  ein  Mitglied in der  bedingungslosen Wertschöpfungskette ist  - einfach als sein Geburtsrecht.

Altes Paradigma geht gar nicht mehr :

Einige Wenige dieser Erde schöpfen durch z. B. den Zinseszins und das "fiat money" , das gar nicht real existiert, fast das ganze zur Verfügung stehende Geld ab. Handlanger Dieser sitzen an verschiedenen entscheidenden Stellen und drohen anderen Menschen mit Repressalien, wenn sie sich nicht den künstlich aufgestellten Regeln fügen.

Glaubenssätze wie "Money makes the world go round" , "Geld regiert die Welt", "Sex and Drugs", "Just for fun"  u.v.m. gehören bald der Vergangenheit an, ebenso wie die Ausbeutung  und das finanzielle Ausbluten der meisten Menschen.

 

Die 5. ROSE  ist dem naturentsprechenden ganzheitlichen Miteinander  aller Wesen der "vier Königreiche" - des Mineralienreiches, des Pflanzenreiches, des Tierreiches und des Menschenreiches auf der Erde - jeweils  ihrer persönlichen Würde entsprechend - gewidmet. Menschen werden sich mehr und mehr einem naturnahen Leben zuwenden, d.h. einer Gartenkultur, weil sie aus der Vergangenheit von ATLANTIS u. ä. Katastrophen gelernt haben, daß ein nur "Verstandesverhalten  ohne Leben aus der Herzensenergie heraus" zwangsläufig in den Untergang führt. Sie werden wahrnehmen, daß sie aus dem naturnahen Leben  ihre Lebenskraft beziehen und selbst ein Teil der Natur sind. Sie werden lernen, alle anderen Lebensformen "auf Augenhöhe" mit Respekt zu behandeln und Gemeinschaften bilden, die die Familienkultur beinhalten, wo jede*r ihren*seinen Platz findet, egal welchen Alters.

Altes Paradigma geht gar nicht mehr :

Ausbeutung der Ressourcen der Erde, Massentierhaltungen, Massenmenschhaltungen mit Ausgrenzung und Separierung der verschiedenen Generationen sind unwürdige und unnatürliche Lebensformen, die bald von diesem Planeten verschwinden werden.

 

Die 6. ROSE  verkörpert die reine Ur - Religion und Spiritualität über alle Konfessionen hinweg , die  auf der Reinen Liebe aus dem Herzen heraus zu Allem basiert und der damit verbundenen freien selbstbestimmten Bildung  des Menschen. Seine "religio" (lat.) zu deutsch: "Anbindung" nimmt der Mensch direkt wahr. Er erkennt sich als eine göttlichen Schöpferfunken, der direkt mit der Urquelle der Schöpfung verbunden ist und dadurch keinen menschlichen Vermittler mehr braucht, der ihm sagt, was er zu glauben und was er zu lernen hat, denn die Bildung des Menschen wurde durch die Religion eingeführt und mutierte zum heutigen Schulsystem, das einheitlich vorgibt, was die Schüler zu lernen haben. Die Neuen Kinder , die seit einiger Zeit geboren werden, lassen sich nicht mehr in dieses alte System zwingen. Auf der NEUEN ERDE lernen die Menschen das, was die ihnen innewohnenden Talente unterstützt, und sie zeigen von selbst an, was sie zum jeweiligen Zeitpunkt erfahren wollen.

Altes Paradigma geht gar nicht mehr :

Institutionen wie Staat oder Kirche  werden ihre Macht darüber verlieren, was die Menschen zu glauben und zu lernen haben, weil ihre eigenen Verfehlungen immer sichtbarer werden. Mit der Höherentwicklung der Geistigen Reife des Menschen werden solche alten Bildungskonzepte überflüssig.

 

Die 7. ROSE  widmet sich der NEUEN STAATSKUNST, der Begriff wurde so gewählt, weil es eine KUNST ist, einen STAAT zum Wohle aller dazugehörenden LEBEWESEN auf AUGENHÖHE zu führen. Es bedarf hoher GEISTIGER und SEELISCHER REIFE, die MACHT (das Wort kommt von "machen") wohlwollend zu gebrauchen. Es werden bewußtseinsmäßig höher entwickelte Menschen sein, die das ihnen Anvertraute zum Wohle aller verwalten - ähnlich der Indigenen Kulturen, wo die Weisen - die Ältesten - die Stämme anführen. Es wird auch nur soviel REGIE - RUNG  geben, wie es REGIE braucht, daß alle in WOHLSTAND leben können.

Altes Paradigma geht gar nicht mehr :

Manager, die sich selbst die Taschen vollmachen, ohne am Wohl der  staatlichen GEMEINSCHAFT interessiert zu sein, verlieren ihre Posten, diese RE - "GIER" - UNGEN  sind  bereits ein Auslaufmodell, weil jeglicher Betrug nun ans Licht kommt. Der weltweite Handel wird  statt zur Ausbeutung zum Wohle Aller geführt werden.

 

Die 8. ROSE  ist der NEUEN ZEIT gewidmet. Das Universum kennt keine Zeit, wie wir sie definieren. Die Zeit linear - die Tageszählung findet hintereinander statt in vollkommen willkürlichen ungleichen Zeitsequenzen (die 12 Monate sind sehr ungleich in ihren Tagesmengen festgesetzt) - festzulegen, ist ein typisch irdisches Muster, das auf der  alten Werteskala der Westlichen Welt basiert, um sich untereinander zu vereinbaren. Der KOSMOS stellt uns jedoch Strömungen zur Verfügung - Quantenteilchen, Plasmaströme etc. , die uns verschiedene Energiequalitäten bringen. Durch die erhöhten Schwingungsfrequenzen fällt es  in der künstlich definierten  Zeit immer schwerer, den Vorgaben zu folgen. Deshalb gibt es immer mehr BURN - OUT  - Erscheinungen bei den Menschen. Es ist wie mit einer falschen Software,  die auf einem Computer installiert wurde, mit der die Hardware nicht funktionieren kann. Diese künstliche lineare Zeit läßt uns nicht zu einem naturgegebenen Leben kommen. Das erkannten sogar auch bereits in den 1920er Jahren weltweit die Wirtschaftsfachleute und beantragten beim damaligen Völkerbund einen Kalenderwechsel in 13 Monate. Bis auf den heutigen Tag ist die Entscheidung darüber vertagt worden.

 

Wie heißt es so schön bei den Naturvölkern?  

"Die westliche Welt kommt pünktlich,

wir kommen rechtzeitig"

 

Die Linearität ist ein irdisches Hilfsmittel, das sich jedoch nach den Naturbeobachtungen richten  und wenigstens einem lunisolaren Rhythmus folgen sollte. 13 Mal in einem Sonnenjahr dreht sich der Mond um die Erde - entweder 13 Vollmonde oder 13 Neumonde sind in einem Jahr Erdumlauf um die Sonne. 13 Monate zu jeweils 28 Tagen sind ein besseres rhythmisches Gleichmaß. Und der eine Tag , der nicht innerhalb dieser Zeitmessung liegt, wird als weltweiter Feiertag mit Kunst und Kultur gefeiert. 

Wenn man einer  kreativen Beschäftigung nachgeht, kommt man vollkommen in die universelle ZEITLOSIGKEIT. Zeit und Raum sind  aufeinmal verschwunden.

Deshalb ist das neue ZEITPARADIGMA: "ZEIT ist KUNST"

welches weltweit bereits von vielen Menschen in Form des 13 - Monde - Friedens - Synchronometers ( weil die Natur immer synchronisiert ist ) - basierend auf dem Naturwissen der MAYAS - gelebt wird. Danach gibt es 20 solare Qualitäten, die mit 13 kosmischen Dynamiken das eine Maß unseres Universums darstellen, 260 verschiedene Qualitäten, das Leben zu "spielen", und dabei jeweils eine Spirale der Zeit höher im Bewußtsein zu kommen, anstatt mit der 12 ständig im "Hamsterrad der Zeit" im Kreis zu laufen.

Altes Paradigma geht gar nicht mehr :

Unsere jetzige global vereinbarte Zeitrechnung mit den ungleichen 12 Monaten basiert auf dem "Monatsersten, an dem die Schulden zu zahlen sind."

Der Erste  jeden Monats war der ZAHLTAG für die SCHULDen eines jeden Menschen, lateinisch: calenda = Tag der Zinsfälligkeit , calendarium = Schuldbuch. An jedem Monats - Ersten wurden also die Zahlungen fällig, die ein*e  jede*r irgend jemandem schuldete und das waren z.B. die Untergebenen an ihre Lehnsherren. Diese jahrhundertealte Machenschaft  ist im NEUEN ZEITALTER längst überholt.

 

So stellen die 8 REGENBOGEN - ROSEN ausgewogene Haupt - Lebensbereiche voller Integrität dar, die dem NEUEN ZEITALTER entsprechen. Die  MITTELPUNKT - ROSE stellt den ÄTHER in Einheit mit der ERDE dar, die in Wechselwirkung miteinander stehen. 

 

Geschrieben:

 

am Tag: ROTE PLANETARE  ERDE , KIN  257    

in der  GELBEN - STERN - WELLE        

                                                                                                  

im 4. Mond: der FORM  - TAG ALPHA 5  - mit der Frage:

"Wie definiere ich die FORM meines Dienstes, sodaß sie meßbar wird?"

 

im Jahr : ROTER KOSMISCHER MOND

der NEZ  (Neuen*Erden*Zeit) : 1.31.4.5

 

 (1 steht für das Neue Zeitalter, 31 für das 31. Jahr seit der Harmonischen Konvergenz, an der die Neue Zeitrechnung der NEUEN ERDE  begann, 4 für den 4. Mond von 13 Monden im Jahr , 5 für den 5. Tag im Mond von 28 Tagen)