· 

Die Mutterschaft - eine Liebeserklärung an die beste Mutter der Welt

Samirah Seraphina erzählt .....

 

wenn man als Kind  die wundervolle Erfahrung machen durfte, von der eigenen Mutter bedingungslos geliebt worden zu sein, so überträgt sich automatisch diese Qualität auf das eigene Leben. Eine Kindheit voller Liebe reicht fast für ein ganzes Leben aus, um die Kälte der Welt im Außen zu ertragen. Sie kann den Menschen so sehr stärken, daß er die Kraft hat, vieles zu ertragen und zu erdulden, was ihm an Herausforderungen begegnet und in sich zu erstarken.

 

Doch was versteht man unter bedingungsloser Liebe? 

 

Es ist die Form der Liebe, die man sich nicht durch ein bestimmtes Verhalten erst "verdienen" muß. Sie wird von der liebenden Mutter in jeder Situation gegeben, und gerade in den schwierigen Zeiten, wenn sie einfach die Arme ausbreitet, egal was vorgefallen ist und wie schwierig die Situation auch sein mag. Wenn sie Dich fragt: " Was kann ich dazu tun, daß es besser wird?"  Wenn sie einfach  für Dich da ist, ohne je für sich etwas zu fordern oder zur Last fallen zu wollen. Wenn sie Dich stets ermutigt und Du dabei über Dich hinauswachsen kannst, wenn sie voller Toleranz für Deine Lebens - Entscheidungen ist, obwohl sie vielleicht anderer Meinung ist. Wenn sie voller Vertrauen in Dich ist, daß Dein Weg durchs Leben gut verläuft und frei von Anklagen, wenn mal etwas schief läuft. Wenn sie Dir ihre Schulter anbietet, an der Du Dich im Kummer ausweinen darfst. Und wenn sie sich neidlos mit Dir über die schönen Dinge Deines Lebens freuen kann, wenn Du in die Welt hinaus ziehen darfst, ohne daß sie Dich aus Eigennutz zurückhalten will und Du jederzeit bei ihr willkommen bist, wann immer Du auch zu ihr nach Hause kommst .....

 

                                                                                                                                                             

Wenn sie Dir  ihre KRAFT ,

                                                                  ihren GLAUBEN an Dich ,                                                                                                                                                                                                                                                                                    ihre LIEBE,

                                                                                                                                                                      ihre GRENZEN und

                                                                                                                                                                                                                               vor allem ihre ZEIT

schenkt,

         

bist Du ein wahrhaft gesegneter Mensch.

 

 

Das ist fürwahr die reine vorgelebte Christenliebe, und es macht Dich so stark, daß Du diese Liebe genauso bedingungslos an andere Dir anvertraute Menschen weitergeben kannst. Du erbst die Geistige Mutterschaft, die durch Dich überall als Berufung dort wirken kann, wo andere sie dringend brauchen. So vermehrt  sie sich um ein Vielfaches  und zieht als reine Herzensliebe konzentrisch ihre weiten Kreise und damit bedingungslos in die Welt hinaus. Es ist die Widerspiegelung der reinen weiblichen Urkraft unserer Schöpferquelle des Universums, die neues Leben gebiert , nährt und  das Leben behütet und dadurch Urvertrauen schenkt und ebenso die Widerspiegelung der Mutter Erde, die uns genauso bedingungslos mit der Überfülle versorgt und genug für alles Leben bereitstellt.

 

So ist die Mutter die Mittlerin dieser weiblichen Urkräfte der Schöpfung

zwischen Himmel und Erde.

 

DANKE MUTTER, DASS ICH DAS GESCHENK DEINER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE EMPFANGEN DURFTE 

UND DU DER SONNENSCHEIN IN MEINEM LEBEN WARST !

 

 

 

am Tag: ROTE ELEKTRISCHE  ERDE , KIN  237    

in der BLAUEN - ADLER - WELLE           

                                                                                               

im 3. Mond: des DIENENS - TAG  LIMI  13 - mit der Frage:

"Wie kann ich am besten dem GANZEN dienen, indem ich aktiv werde und mich mit dem Thema verbinde?"

 

im Jahr : ROTER KOSMISCHER MOND

der NEZ  (Neuen*Erden*Zeit) : 1.31.3.13

 

 (1 steht für das Neue Zeitalter, 31 für das 31. Jahr seit der Harmonischen Konvergenz, an der die Neue Zeitrechnung der NEUEN ERDE  begann, 3 für den 3. Mond von 13 Monden im Jahr , 13 für den 13. Tag im Mond von 28 Tagen)